lesa-ueber-uns-arbeiten-bei-lesa-stage

Arbeiten bei LESA

Möchtest du gemeinsam mit uns die Geschichte der höchstgelegenen Molkerei weiterschreiben? Wolltest du schon immer im wunderschönen Engadin leben und arbeiten - dort, wo andere Ferien machen? Hier findest du alle offenen Stellen.

lesa-ueber-uns-produktion-stage-2
Milchtechnologe/-login

Willst du im einzigartigen, wunderschönen Engadin arbeiten? Passt. Wir wollen die Geschichte der höchstgelegenen Molkerei weiter schreiben gemeinsam mit Dir als Milchtechnologe/-login.

lesa-arbeiten-bei-uns-offene-stellen-lernender-milchtechnologe
Lernende/r Milchtechnologe/-login EFZ 2021

Wir verbinden bei der Lataria Engiadinaisa traditionelles Handwerk mit Innovation und der besten Milch aus dem Engadin. Mit dir zusammen wollen wir die Geschichte der höchstgelegenen Molkerei weiter schreiben.

&noch mehr von uns
lesa-ueber-uns-gebaeude-teaser
Über uns

Seit 1982 verarbeiten wir in einer der höchstgelegenen Molkereien Europas im wunderschönen Bever im Oberengadin jährlich 5 bis 6 Mio kg Engadiner Bergmilch zu feinsten Milchprodukten.

LESA auf Facebook

Verpasse nie mehr eine Neuigkeit von uns und erfahre noch mehr über unsere Produkte, unsere Milchbauern und das Leben im Engadin!

lesa-jogurt-teaser-s
1'706 m ü. M. - so schmeckt Engiadina Pura! Unsere Jogurt

Im Engadin auf 1'706 m ü. M. ist die Luft klar, die Natur mal sanft und mal wild. Hier leben und weiden unsere vierbeinigen Rohstoff-Lieferantinnen. Diese Natürlichkeit findet sich in unserem Jogurt-Sortiment wieder.

lesa-unsere-milchbauern-val-bever-bauernhof-teaser
Unsere Milchbauern

Hinter unseren Produkten stehen engagierte Bergbauern, die ihre Tiere artgerecht halten und sich liebevoll um sie kümmern. Die Bergmilch beziehen wir vom gesamten Engadin, von Martina bis Maloja. Uns ist es wichtig, dass wir lokale Bauern unterstützen.