lesa-ueber-uns-arbeiten-bei-lesa-stage

Arbeiten bei LESA

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Marketing Cookies notwendig

Bitte akzeptieren Sie die entsprechende Cookie Kategorie um diesen Inhalt zu sehen

&noch mehr von uns

lesa-ueber-uns-gebaeude-teaser
Über uns

Seit 1982 verarbeiten wir in einer der höchstgelegenen Molkereien Europas im wunderschönen Bever im Oberengadin jährlich 5 bis 6 Mio kg Engadiner Bergmilch zu feinsten Milchprodukten.

LESA auf Facebook

Verpasse nie mehr eine Neuigkeit von uns und erfahre noch mehr über unsere Produkte, unsere Milchbauern und das Leben im Engadin!

lesa-jogurt-teaser-s
1'706 m ü. M. - so schmeckt Engiadina Pura! Unsere Jogurt

Im Engadin auf 1'706 m ü. M. ist die Luft klar, die Natur mal sanft und mal wild. Hier leben und weiden unsere vierbeinigen Rohstoff-Lieferantinnen. Diese Natürlichkeit findet sich in unserem Jogurt-Sortiment wieder.

lesa-unsere-milchbauern-val-bever-bauernhof-teaser
Unsere Milchbauern

Hinter unseren Produkten stehen engagierte Bergbauern, die ihre Tiere artgerecht halten und sich liebevoll um sie kümmern. Die Bergmilch beziehen wir vom gesamten Engadin, von Martina bis Maloja. Uns ist es wichtig, dass wir lokale Bauern unterstützen.