unsere-produkte-regional-saisonal-zusammenarbeit-lesa-dario-cadonau

WInterliche Jogurt-Kreationen aus dem Engadin

Zusammen mit dem Engadiner Spitzenkoch Dario Cadonau lancieren wir zwei neue Engadiner Jogurt-Spezialitäten: Marroni mit Zwetschge und Kaffe mit Haselnuss. Das Wintersortiment bringt auf die kalte Jahreszeit zugeschnittene Jogurt-Kreationen und den einzigartigen Geschmack der Engadiner Bergmilch von 1'706 m ü. M. ins Unterland. Erhältlich sind unsere neuen Jogurts bei ausgewählten Coop Filialen (GR, ZH, Ostschweiz) sowie bestellbar bei coop@home.

lesa-regiona-saisonal-produkt-jogurt-marroni-zwetschge-teaser
Das Mundige

Die nussige Marroni harmoniert mit der süss-säuerlichen Geschmacksnote der Zwetschge wunderbar. Mmh, das mundet. In Graubünden ist die Edelkastanie weit verbreitet, besonders im bekannten Val-Bregaglia, wo im Herbst sogar ein jährliches Kastanienfestival stattfindet.

lesa-regional-saisonal-produkt-kaffee-haselnuss-teaser
Das Aromatische

Engadin und Nüsse - das passt einfach. Unsere Engadiner Bergmilch trifft auf Kaffee und Haselnuss. Der intensive Geschmack des Kaffees wird durch die nussige Komponente der Haselnuss hervorragend ergänzt.

&noch mehr von uns

lesa-jogurt-teaser-s
1'706 m ü. M. - so schmeckt Engiadina Pura! Unsere Jogurt

Im Engadin auf 1'706 m ü. M. ist die Luft klar, die Natur mal sanft und mal wild. Hier leben und weiden unsere vierbeinigen Rohstoff-Lieferantinnen. Diese Natürlichkeit findet sich in unserem Jogurt-Sortiment wieder.

LESA auf Instagram

Verpasse nie mehr eine Neuigkeit von uns und erfahre noch mehr über unsere Produkte, unsere Milchbauern und das Leben im Engadin!

lesa-1706-hoch-hinaus-produkt-kaese-teaser
1'706 m ü. M. - so schmeckt Engiadina Pura! Unsere Käse

Die Natürlichkeit von 1'706 m ü. M. spiegelt sich im Geschmack unserer Käsesorten wider. Wie man im Engadin so schön sagt: "A Stuck Natur vom Engadiner-Puur“ - lass dich von unseren Käsespezialitäten gedanklich ins Engadin verführen.

lesa-ueber-uns-gebaeude-teaser
Über uns

Seit 1982 verarbeiten wir in einer der höchstgelegenen Molkereien Europas im wunderschönen Bever im Oberengadin jährlich 5 bis 6 Mio kg Engadiner Bergmilch zu feinsten Milchprodukten