lesa-fondue-stage-simple

1'706 m ü. M. - so schmeckt Engiadina Pura!

Unser fixfertiges und würziges Bergkäse-Fondue und unser feines Berg-Raclette sind der perfekte Anlass, um mit Familie und Freunden in gemeinsamen Engadin-Erinnerungen zu schwelgen. Hergestellt aus Engadiner Bergmilch sind sie ein Genuss bis zur letzten Gabel. Beide Produkte sind natürlicherweise laktosefrei.

Unser Fondue & Raclette
lesa-unsere-produkte-fondue-hintergrund
lesa-unsere-produkte-fondue
Engiadina Pura Bergkäse-Fondue
lesa-unsere-produkte-raclette-hintergrund
lesa-unsere-produkte-raclette
Engiadina Pura Berg-Raclette
&noch mehr von uns
lesa-1706-hoch-hinaus-produkt-kaese-teaser
1'706 m ü. M. - so schmeckt Engiadina Pura! Unsere Käse

Die Natürlichkeit von 1'706 m ü. M. spiegelt sich im Geschmack unserer Käsesorten wider. Wie man im Engadin so schön sagt: "A Stuck Natur vom Engadiner-Puur“ - lass dich von unseren Käsespezialitäten gedanklich ins Engadin verführen.

LESA auf Instagram

Verpasse nie mehr eine Neuigkeit von uns und erfahre noch mehr über unsere Produkte, unsere Milchbauern und das Leben im Engadin!

lesa-unsere-milchbauern-val-bever-bauernhof-teaser
Unsere Milchbauern

Hinter unseren Produkten stehen engagierte Bergbauern, die ihre Tiere artgerecht halten und sich liebevoll um sie kümmern. Die Bergmilch beziehen wir vom gesamten Engadin, von Martina bis Maloja. Uns ist es wichtig, dass wir lokale Bauern unterstützen.

lesa-jogurt-teaser-s
1'706 m ü. M. - so schmeckt Engiadina Pura! Unsere Jogurt

Im Engadin auf 1'706 m ü. M. ist die Luft klar, die Natur mal sanft und mal wild. Hier leben und weiden unsere vierbeinigen Rohstoff-Lieferantinnen. Diese Natürlichkeit findet sich in unserem Jogurt-Sortiment wieder.