lesa-win-stage

Herzlichen Dank für dein Feedback

&noch mehr von uns

lesa-home-regional-saisonal-sommer2022-teaserm
Regional & Saisonal

Unsere sommerlichen Jogurts, entwickelt mit dem Engadiner Sternekoch Dario Cadonau, sind zurück. Hergestellt aus Engadiner Bergmilch und verfeinert mit Bergkräutern und frischen Zutaten aus dem Bündnerland bringen sie ein Stück Bergwelt auf den Tisch.

LESA auf Facebook

Verpasse nie mehr eine Neuigkeit von uns und erfahre noch mehr über unsere Produkte, unsere Milchbauern und das Leben im Engadin!

lesa-1706-hoch-hinaus-produkt-kaese-teaser
Unsere Käse

Die Natürlichkeit von 1'706 m ü. M. spiegelt sich im Geschmack unserer Käsesorten wider. Wie man im Engadin so schön sagt: "A Stuck Natur vom Engadiner-Puur“ - lass dich von unseren Käsespezialitäten gedanklich ins Engadin verführen.

lesa-home-val-rosegg-teaser
Der Geschmack von 1'706 m ü. M.

Wir sind eine der höchstgelegenen Molkereien Europas und verfeinern einige unserer Produkte mit ausgewählten Zutaten aus dem Engadin und Bünderland - Blumen, Kräutern und Ölen. So schmeckt das Engadin!