Danke für deine Kontaktaufnahme.

Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung.

&noch mehr von uns
lesa-1706-hoch-hinaus-produkt-kaese-teaser
1'706 m ü. M. - so schmeckt Engiadina Pura! Unsere Käse

Die Natürlichkeit von 1'706 m ü. M. spiegelt sich im Geschmack unserer Käsesorten wider. Wie man im Engadin so schön sagt: "A Stuck Natur vom Engadiner-Puur“ - lass dich von unseren Käsespezialitäten gedanklich ins Engadin verführen.

LESA auf Instagram

Verpasse nie mehr eine Neuigkeit von uns und erfahre noch mehr über unsere Produkte, unsere Milchbauern und das Leben im Engadin!

lesa-ueber-uns-gebaeude-teaser
Über uns

Seit 1982 verarbeiten wir in der höchstgelegenen Molkerei Europoas im wunderschönen Bever im Oberengadin jährlich 5 bis 6 Mio kg Engadiner Bergmilch zu feinsten Milchprodukten.

lesa-butter-teaser-s
1'706 m ü. M. - so schmeckt Engiadina Pura! Milch & Butter

Das Aroma unserer Produkte hält, was die Natur der Engadiner Berge verspricht: Der Geschmack von würzigen Wiesen, die Gedanken an eine einzigartige Natur und unendliche Weiten.