lesa-unsere-milchbauern-veronica-raimund-teaser

Raimond Nischler & Veronica Pföstler Nischler

&noch mehr von uns

lesa-unsere-milchbauern-val-bever-bauernhof-teaser
Unsere Milchbauern

Hinter unseren Produkten stehen engagierte Bergbauern, die ihre Tiere artgerecht halten und sich liebevoll um sie kümmern. Die Bergmilch beziehen wir vom gesamten Engadin, von Martina bis Maloja. Uns ist es wichtig, dass wir lokale Bauern unterstützen.

LESA auf Instagram

Verpasse nie mehr eine Neuigkeit von uns und erfahre noch mehr über unsere Produkte, unsere Milchbauern und das Leben im Engadin!

lesa-1706-hoch-hinaus-produkt-kaese-teaser
1'706 m ü. M. - so schmeckt Engiadina Pura! Unsere Käse

Die Natürlichkeit von 1'706 m ü. M. spiegelt sich im Geschmack unserer Käsesorten wider. Wie man im Engadin so schön sagt: "A Stuck Natur vom Engadiner-Puur“ - lass dich von unseren Käsespezialitäten gedanklich ins Engadin verführen.

lesa-home-val-rosegg-teaser
Der Geschmack von 1'706 m ü. M.

Wir sind eine der höchstgelegenen Molkereien Europas und verfeinern einige unserer Produkte mit ausgewählten Zutaten aus dem Engadin und Bündnerland - Blumen, Kräutern und Ölen. So schmeckt das Engadin!